fbpx

Rufen Sie uns jetzt an! Unsere Experten beraten Sie gerne.

In welcher Qualität werden die Ersatzteile für Reparaturen verwendet?

Für Reparaturen verwenden wir nur hochwertige Teile. Unsere Experten bieten Ihnen immer Originalteile (A+) oder hochwertige Teile (A) an.

Bekomme ich eine Reparaturgarantie?

Sie haben auf alle unsere Reparaturen eine Garantie. Die Garantie ist aber von Bruch- oder Wasserschäden ausgeschlossen. Auf unsere Ersatzteile der Original Qualität und Akkus haben sie eine 12 monatige Garantie. Auf unsere günstigeren Ersatzteile der Top Qualität haben sie eine 3 monatige Garantie.

Warum sind Reparaturen bei Mobile Care AG günstiger als bei anderen Anbietern?

Wir sind seit über 10 Jahren auf dem Markt, daher bieten uns unsere Lieferanten gerne Preise unter den Marktpreisen an. Diesbezüglich haben wir die Möglichkeit, unsere Kunden mit geringen Reparaturkosten zu erfreuen.

Gehen Daten auf meinem Telefon verloren?

Nein, die Daten werden auf Ihrem Telefon gespeichert. Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen jedoch immer an, vor Beginn der Reparatur eine Sicherungskopie zu erstellen, damit Sie beruhigt sein können.

Darf ich jederzeit kommen?

Ja, wir erwarten Sie in einer der Repräsentanzen der Mobile Care AG. Aber für Ihre Bequemlichkeit und damit Sie nicht warten müssen, haben wir ein bequemes Anmeldeformular für ein Treffen erstellt, nach dem sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und das Treffen bestätigen. https://mobile-care.ch/termin

Ist es möglich, mein Gerät reparieren zu lassen, wenn es in meiner Stadt noch kein Mobile Care gibt?

Folgen Sie dem Link https://mobile-care.ch/filiale-finden und Sie finden die nächste Vertretung der Mobile Care AG. Falls Ihre Stadt unsere Repräsentanz noch nicht hat, können Sie uns Ihr defektes Gerät per Post zusenden (Portokosten übernehmen wir) https://mobile-care.ch/uber-uns/reparaturmoeglichkeiten

Ist es möglich, mein Gerät reparieren zu lassen, wenn es in meiner Stadt noch kein Mobile Care gibt?

Ja. Die Preisliste zeigt die beliebtesten Modelle. Nach unserer langjährigen Erfahrung gibt es auf der Erde kein solches Gerät mehr, das wir nicht reparieren könnten (:

Wie lange dauert die Reparatur?

Alles hängt von der Renovierung ab. Einfachere Reparaturen, wie zum Beispiel ein Display oder eine Batterie, können in der Regel in 30-45 Minuten erledigt werden. Komplexere Reparaturen können länger dauern. Konkrete Informationen zur Reparaturdauer erhalten Sie in der Bestätigung des Protokolls vor der Reparatur oder Sie kontaktieren uns einfach unter 041 566 73 00

Ist eine spontane express Reparatur möglich?

Bei einem offensichtlichen Schaden und vorhandenem Ersatzteil ist eine spontane express Reparatur möglich. Eine Diagnose ist aber in jedem Fall möglich, danach ist klar, ob eine Express-Reparatur möglich ist oder ob Sie Ihr Gerät ins Labor geschickt werden muss.

Was ist ein Online-Termin? Warum wird es benötigt?

Einen Online-Termin zu vereinbaren gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihnen Zeit viel zu sparen. Sie müssen im Servicecenter nicht mehr anstehen und Ihre benötigten Ersatzteile werden für sie bereitgelegt. Wie es funktioniert? Sie füllen auf unserer Website ein einfaches Antragsformular aus, in das Sie folgende Informationen eingeben: Name, Telefonnummer, Modell des Geräts, dessen Seriennummer und Art des Schadens. Danach wird sich unser Spezialist mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann jemand anderes mein Gerät nach der Reparatur abholen?

Ja, aber Sie müssen den Abholschein, mit einer Kopie von Ihrem Ausweis und eine Vollmacht mit Ihrer Unterschrift für die Person, die das Gerät abholt.

Kann ich das Gerät nur zur Diagnose abgeben?

Natürlich können Sie das, aber es ist zu beachten, dass dieser Service kostenpflichtig ist, wenn Sie Ihr Gerät nicht in unserem Servicecenter reparieren.

Können die selbstgekauften Ersatzteile verwendet werden?

Wir verwenden nur unsere eigenen Ersatzteile und können keine Ersatzteile von Kunden annehmen.